125 Lektion in Sachen Freundschaft

 Pete wartet auf eine Glaukomoperation und fühlt sich nutzlos, aber MacGyver erinnert ihn daran, warum er Pete braucht.

 Pete ist im Krankenhaus und erwartet seine Augenoperation wegen des Grünen Stars. Er hat MacGyver nicht darüber informiert, weil es ihm unangenehm ist. MacGyver und später auch Petes Ex-Frau finden es aber heraus und besuchen Pete. Dabei erinnern sich Pete und MacGyver an vergangene Abenteuer.

 Linda Darlow (Connie Thornton)
Bruce Harwood (Willis)

Nr.
(ges.)
125
Nr.
(St.)
21
Deutscher TitelLektion in Sachen Freundschaft
Original­titelHind-Sight
RegieMichael Preece
DrehbuchRick Mittleman
Serie: Serie: MacGyver
 (1985 bis 1992)


Bild:  MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson am Set, ca. 1985 Von Themightyquill - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8926717
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quelle: Wikipedia

Beliebte Posts